100 Erfolgsmenschen an einem Ort – die Gala des Thomas Michael Instituts.

Das Thomas Michael Institut feierte die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern mit einer einzigartigen Galaveranstaltung.

Erfolg verbindet. Er verbindet uns mit unseren Kunden – aber auch unsere Kunden miteinander. Denn sie alle haben erfahren, wie die ganzheitliche Begleitung durch das Thomas Michael Institut ihr Unternehmen noch erfolgreicher machte und auf die Zukunft ausrichtete.

Deshalb hatte wir schon lange diese Idee: Lasst uns diese Menschen alle einmal zusammenbringen. All jene Kunden und Freunde, die mit uns erfolgreich über viele Jahre ihren Weg gegangen sind und heute große Unternehmen in Leipzig aufgebaut haben. Am 11.01. war es dann so weit: All die Menschen, denen wir auf ihrem Weg helfen und die Herausforderungen gemeinsam meistern konnten, kamen in Leipzig bei der Gala des Thomas Michael Instituts zusammen.

In seiner Rede sprach Thomas Michael viel von Dankbarkeit: für seine Familie und seinen Freunden, ohne die es das Institut in seiner heutigen Form nicht geben würde; und natürlich für alle Kunden und die vielen Jahre der sehr guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit. „Dieser Abend ist ein Geschenk an euch“, sagte der Geschäftsführer des Instituts sichtlich bewegt. „Er soll zeigen, wie dankbar wir sind, mit Euch zusammen zu arbeiten.“

Diese Veranstaltung war ein einzigartiges Event und ein Meilenstein in der Geschichte des Instituts. Für uns war es bewegend, alle Menschen mit denen wir durch Höhen und Tiefen des Lebens gegangen sind, an einem Ort zusammenzubringen. Wie ein Bewegtes Bild der Dankbarkeit, für einen ganzen Abend.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und das möglich gemacht haben.

Auf viele weitere Erfolgsmomente!