Marc Hübner

Berater für Unternehmensentwicklung und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung

 

Leipzig – Marc Hübner, Jahrgang 1990 – hat früh gelernt, für seine Träume Veränderungen anzunehmen. 8 Jahre Internatsleben und das Lernen an verschiedenen Eliteschulen des Sports lehrten Disziplin sowie das Entwickeln und Einhalten von klaren Strukturen, um höchste Ziele zu erreichen.

Vor seinem Masterabschluss als Wirtschaftspsychologe studierte an der Universität Leipzig Sportmanagement sowie Wirtschaftswissenschaften und erzielte dazu parallel sportliche Erfolge im Leistungssport.

Als Berater für Unternehmensentwicklung nutzt er täglich die Möglichkeit, anderen mit seinem Wissen und Erfahrungen bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen.

Auch nach der Arbeit geht er seiner Trainerpersönlichkeit nach und leitet professionelles Torwarttraining bei RasenBallsport Leipzig e.V.

Sein Talent: aus der Unterschiedlichkeit verschiedener Dinge Synergien zu erkennen und entwickeln.