Marc Hübner

Berater für Unternehmensentwicklung und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung

 

Leipzig - Marc Hübner, Jahrgang 1990 - studierte an der Universität Leipzig Sportmanagement und Wirtschaftswissenschaften. Seine Abschlussarbeit befasste sich mit der Messung und Optimierung der Kundenzufriedenheit eines Sportartikelfachhändlers. Neben dem Studium galt sein Fokus dem Leistungssport, welchen er in der 2. Mannschaft von RasenBallsport Leipzig ausübte.

Als Berater für Unternehmensentwicklung nutzt er die Möglichkeit sein Wissen in die Praxis umzusetzen und seine junge, dynamische Ader mit vielen Konzepten in die Unternehmen aktiv einzubringen. Dabei hilft ihm seine durch den Leistungssport und das langjährige Internatsleben stark ausgeprägte Menschenkenntnis, sowie die dafür notwendige Erstellung und Einhaltung von klaren Strukturen, um höchste Ziele zu erreichen.

In seiner Freizeit ist er stets auf der Suche nach den schönsten Orten, um dort seiner Leidenschaft dem Tauchen nachzugehen.  Als Ausgleich zum Alltag schöpft er daraus seine Kraft und entdeckt ebenso stets neue interessante Kulturen.